custodia.org proterrasancta.org cmc-terrasanta.com terrasanta.net edizioniterrasanta.it pellegrinaggi.custodia.org
Abonnieren Sie unseren Newsletter
2011
proterrasancta.org

Auszug aus den Nachrichten von Freunden und Unterstützern von ATS pro Terra Sancta

volunteering

Fast täglich erreichen uns via Mail oder auf anderem Wege Nachrichten von Freunden, Volontären, Pilgern und Unterstützern der Kustodie des Heiligen Landes oder von ATS pro Terra Sancta. Alle wollen auf ihre Weise von ihrer Beziehung und ihrer Leidenschaft berichten, die sie mit dem Heiligen Land und den lebenden Steinen hier verbindet.

Im Folgenden wollen wir einige eurer Nachrichten veröffentlichen, die im Laufe des eben abgeschlossenen Jahres bei uns eingegangen sind.

***

“Ich bin eben aus dem Heiligen Land zurückgekommen. Eine “schöne” Erfahrung – die Worte sind nicht in der Lage die Schönheit auszudrücken, die einem im Herzen zurückbleibt. Danke auch an unseren Tourguide Pater Sergio”. Marta

***

“Frieden & Glück, ich schicke euch liebe Grüße für das Fest zu Ehren des heiligen Franz von Assisi. Dass der Herr mit euch sei und euch Kraft gebe eure Mission für das Wohl der Gemeinschaft in der ganzen Welt fortzusetzen. Viele Grüße”. Magdouline F. Salameh

***

“Liebe Freunde, ich habe mich auch dieses Jahr wieder als “Freund pro Terra Sancta” angemeldet. Viel Erfolg bei der Arbeit “. Carla

***

“Ich bin Monica, eine der Tourguides der Ausstellung der Apostel beim Meeting von Rimini. Ich danke euch, dass ich nun auch in eure Mailingliste aufgenommen worden bin und die News von ATS pro Terra Sancta bekomme. Ihr wisst nicht, wie froh ich jedes Mal bin, wenn ich die News bekomme! Also habe ich darüber mit meiner Bruderschaft gesprochen und auch weitere Mailadressen gesammelt, die ich euch in den nächsten Tagen zukommen lassen werde, damit so viele Menschen wie möglich diesen besonderen Ort in ihrem Herzen tragen, wo Jesus Mensch geworden ist und konkret  die Arbeit der Kustodie fortgesetzt wird.” Monica

***

“Vielen Dank für die Weihnachtswünsche, die ich von Herzen erwidere. Das Christuskind möge uns den lang erhofften Frieden schenken.” Sr. Rosanna,  Francescane Missionarie,  Gemeinde Bethlehem

***

„Danke für alles, was ihr für Rhodos getan habt.“ Fr Luke ofm

***

“Dank der Prof. Carla Benelli haben wir die schönsten Seiten des Landes kennengelernt. Hoffen wir auf die Wiederentdeckung von Sebastia und Samaria durch die Öffentlichkeit”. Pilger im Heiligen Land

***

“Ich habe das Heilige Land im Herzen und bete für euch. Mit Liebe “.  Sr. Petronila

***

“Hallo liebe Franziskaner und proterrasancta-Mitarbeiter/innen, danke für die Weihnachtsgrüße. Wir senden Euch auch liebe Grüße und das Beste für das neue Jahr, macht weiter so. Wir unterstützen euch weiterhin.” Silvia e Daniel Wiedemer

***

“Frieden und Wohlgefallen an alle. Ich habe den Newsletter-Service unterschrieben und wüsste gerne wie man spenden kann. Ein lieben Gruß und fühlt euch gedrückt, Claudio Bottini, Pierbattista Pizzaballa und natürlich das liebe Christkind. Grüße aus Lanciano”. Mario

***

“Danke für alles, was ihr für uns alle tut (Kirche). Einen lieben Gruß”. Vincenzo

***

„Wir Christen sind eine große Familie. Gott segne uns mit seiner Liebe und seinem Wohlgefallen”. David

***

“Ich antworte auf  die Weihnachtswünsche mit einem Gebet”. Fr. Paolino

 

» proterrasancta.org
© 2011 Terra Sancta blog   |   privacy policy
custodia.org    proterrasancta.org    cmc-terrasanta.com    terrasanta.net    edizioniterrasanta.it    pellegrinaggi.custodia.org